7 Jahre Taktlos

Im Mai 2017 feierten wir mit Kunden, Familie und Freunden unser neues Büro und 7 Jahre Ideenladen. Ja richtig: 7 Jahre! Auch wir konnten es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht.

In den letzten Jahren hat sich viel getan: Wir bewohnen aktuell Büro Nr. 5 (mein Rücken wünscht sich, dass es dabei bleibt), haben neue tolle Mitarbeiter gefunden, uns leider von anderen trennen müssen, haben tolle neue Projekte an Land gezogen, spannende neue Menschen kennen gelernt und sogar unsere eigene Agentur einem Rebranding unterzogen.

All unsere Etappen seit 2010 konnten bei der Feier auf der Glaswand unseres Besprechungszimmers begutachtet werden, manch einer hat sich dort auch (vielleicht noch ein paar Jahre jünger) wiedergefunden.

Gefeiert wurde natürlich mit Partnern aus der Region: So gab es von der Fleischerei Winkler aus Krems Brötchen, Bier von Brauschneider aus Schiltern, Bärnstein aus St. Pölten und Gin vom Weingut Allram aus Straß.

Die Resonanz war so positiv, dass wir eine Wiederholung der Feier in Betracht ziehen. Den Platz dafür haben wir ja jetzt!

Wir bedanken uns bei allen, die mit uns gefeiert haben. Auf weitere 7 Jahre!

(ek)

Über den Beitrag

Kategorie

Studio-Geschichten

Datum

Mon, 05/22/2017 - 12:40

Share it: