Pressefrühstück in Laa an der Thaya

Das schöne an unserer Arbeit ist, dass wir Projekte von der Konzeption und Ideenfindung über die Gestaltung bis zum Endprodukt betreuen. Wir sind stolz darauf das fertige Projekt dann in Händen zu halten. Noch schöner finden wir es natürlich, wenn unsere Projekte in einem feierlichen Rahmen präsentiert werden. Am Mittwoch den 18. Oktober trafen wir uns in der Therme Laa zum Pressefrühstück, bei dem die zweite Ausgabe des von uns gestalteten Resortsmagazins Einblicke feierlich präsentiert wurde.

 

 

Nach der Eröffnung durch Thermenleiter Florian Perteneder und der Präsentation des Magazins durch Sonja Soukup wurde gemeinsam gefrühstückt. Die Partnerbetriebe aus dem Land um Laa waren natürlich auch eingeladen und konnten als Erste im Magazin schmökern. Der eine oder andere fand auch einen Artikel zu seinem Betrieb und seiner Zusammenarbeit mit der Therme Laa im neuen Einblicke.

 

 

Die Therme Laa ist mittlerweile seit 15 Jahren der touristische Leitbetrieb in der Region Land um Laa. Das haben wir im Magazin gleich mit drei Seiten und 23 zufriedenen Mitarbeitern, die bereits seit 15 Jahren in der Therme arbeiten, gefeiert.

 

Gut gestärkt traten wir wieder die Heimreise nach Krems an, wo wir weiter fleißig an neuen Projekten arbeiten.

Über den Beitrag

Kategorie

Branding

Datum

Tue, 10/24/2017 - 13:26

Share it: