10 Jahre Ideenladen!

Wir schreiben das Jahr 2010. Es ist das Jahr, in dem wir zu Shakiras "Waka Waka" und Keshas "TiK ToK" tanzen und im Kino mit "Avatar" in die faszinierende Welt von Pandora eintauchen. Ted Mosby ist in "How I met your mother" noch mitten in der Suche nach seiner Traumfrau und Amy Farrah Fowler trifft zum ersten Mal auf die Nerds von "Big Bang Theory". In unseren neonfarbenen Shirts und Kleidern in Animal Print werden wir Zeuge, wie sich die enorme Aschewolke des Eyjafjallajökull von Island aus ihren Weg bahnt und wie das iPad geboren wird.
Noch bewegender ist nur die Geburtsstunde einer kleinen feinen Werbeagentur im schönen Krems an der Donau. Damals ahnte noch niemand, dass aus dem Zweipersonenunternehmen mit dem Namen "Media Services" in wenigen Jahren die erfolgreiche "Studio Ideenladen GmbH" werden würde.

2010 - 2020:

EINE ZEITREISE

In zehn Jahren Ideenladen ist viel passiert. Mehrere Büro-Übersiedlungen, viele neue Kunden, noch mehr spannende Projekte und mit steigenden Aufträgen wächst auch die Zahl der Team-Mitglieder.

Nehmen Sie eine bequeme Position ein, wir gehen auf Zeitreise von den Anfängen im Jahr 2010 bis heute. Viel Spaß!

Die Zeitreise kann losgehen!

Neue Arbeiten

Unser Team durfte in den letzten Jahren zahlreiche wunderbare Projekte umsetzen. Ein paar davon möchten wir gerne präsentieren, um einen Eindruck über unsere Arbeit zu vermitteln. Unser Kreativteam, bestehend aus 10 fixen Mitarbeitern holt bei jedem Projekt das Maximum für unsere Kunden heraus. Nach 8 Jahren macht es immer noch Spaß wie am ersten Tag.

  • Sebastian
  • Eva
  • Phil
  • Flo
  • Sophie
  • Roman
  • Sarah
Alle Arbeiten

10 Jahre großartige Kunden & Projekte

Vom kleinen Projekt bis zur langjährigen Betreuung - für unsere Kunden sind wir Begleiter, Unterstützer, Sparringspartner. Und so wurden aus manchen Kunden echte Weggefährten und Freunde.
Vielen Dank an all jene, die uns über die Jahre ihr Vertrauen schenkten, ohne sie wären wir heute nicht da, wo wir jetzt sind!

Danke für die exzellente Zusammenarbeit, ihr seid so ein kreatives und engagiertes Team! Es macht immer Freude ein Projekt mit euch zu erarbeiten, und so die Kinderrechte den Kindern und Jugendlichen in Niederösterreich spannend näher bringen zu können.

Gabriela Peterschofsky-Orange
NÖ Kinder & Jugend Anwaltschaft


Studio Ideenladen wird von einem jungen, dynamischen Team geführt, welches den Zeitgeist erstklassig erfasst und professionell umsetzt. Ein familiärer Umgang macht die Zusammenarbeit besonders angenehm und wir wünschen dem Team alles Gute zum 10-jährigen Jubiläum!

Claudia Bailoni
Eugen Bailoni Gesellschaft m. b. H


Seit dem ersten gemeinsamen Projekt im Jahr 2013 durfte ich miterleben, wie das Ideenladen Team gewachsen ist und sich weiterentwickelt hat. Die persönliche, kreative und professionelle Betreuung geht weit über eine klassische Werbedienstleistung hinaus und holt aus allen Produkten das Beste heraus. Danke für die bisherige Unterstützung, ich freue mich auf viele weitere, spannende Projekte!

Julia Prammer
DDSG Blue Danube Schiffahrt GmbH


Aus Geschäftspartnern sind mittlerweile Freunde geworden, die ihre Aufgaben nicht nur fachlich-kompetent, sondern vor allem kreativ und herzlich erledigen. 

Harald Schindlegger
Harry’s Gastrotainment


Wir freuen uns, dass wir mit dem ideenladen einen zuverlässigen und professionellen Partner an unserer Seite haben, der auch seinem Namen vollends gerecht wird.

Esteban Leonhard
Therme Laa – Hotel & Silent Spa