Branding & Digital

Die Länderei

DigitalBranding

Das Projekt
Eine junge Familie betreibt im Kamptal einen Bauernhof samt Ab-Hof-Laden. Hier erzeugt und verkauft sie ihre regionalen sowie saisonalen Produkte wie Gemüse, Honig und Milch. Immer mit dabei: Pferd Emil, mit dem die Felder bewirtschaftet werden. Für den mobilen Ab-Hof-Verkauf suchte die Familie bei uns einen passenden Namen sowie ein stimmiges Branding, das sympathisch, einfach und natürlich sein sollte. Entstanden ist nun „die Länderei“ sowie ein Logo, das alle Komponenten miteinander vereint: Bienen schwirren als Ä-Punkte über dem Schriftzug sowie um einen Bienenstock. Rund um den handgezeichneten mobilen Ab-Hof-Stand befinden sich die Tiere des Bauernhofs – inklusive Pferd Emil. Das neue Logo findet nun seinen Platz auf Webseite, Drucksorten wie Visitenkarten oder Briefpapier, Honig-Etiketten sowie einem Bienenwachstuch als ökologische Alternative zu Frischhalte- und Alufolie.
zurück
Zurück zur Übersicht