MagazinDigitalBranding
In der Therme Laa kommt zusammen, was wir für ein gutes Leben benötigen: Wasser und Ruhe. Wärmende Thermalquellen und Zonen der Stille, plätscherndes Nass und Räume der Entspannung. Wir haben einen neuen Gesamtauftritt für die Therme Laa entwickelt und der Marke neues Leben eingehaucht.
THERME LAA – HOTEL & SILENT SPA
Für eine regelmäßige Kommunikation mit den Gästen von Hotel, Therme und Silent Spa haben wir das Magazin „Einblicke“ entwickelt.
Für die hochwertige Designmarke SILENT SPA haben wir ein eigenes Submarkendesign gestaltet, welches sich in den Gesamtauftritt der Therme Laa einfügt aber dennoch eine eigene Identität bekommt.
Die Sommerkampagne steht unter dem Motto "Raum für mich". In einer mehrstufigen Kampagne werden die Exklusivbereiche der Therme Laa präsentiert.
Im Zuge des neuen Brandings wurde auch die digitale Welt der Therme Laa neu gestaltet. Das Screendesign dazu kommt aus unserem Haus. Für die technische Umsetzung zeigte sich die Agentur High.One verantwortlich. Gemeinsam haben wir es geschafft die Conversion deutlich zu steigern und mit einer guten Digitalstrategie den Platz 1 im Google Ranking für niederösterreichische Thermen zu halten.