Branding

Der Dresscode eines Unternehmens

Gutes Branding - wollen viele, können wenige. Worum geht es beim Branding? Image, Marktanteil, Differenzierung, Umsatzsteigerung, Loyalität - ja die tollen Begriffe kennen wir auch, wollen es aber einfach auf den Punkt bringen. Es geht darum bedeutsam im Leben von Kunden und Partnern zu sein.

Beim WIE glauben wir nicht an Standard und vorgefertigte Herangehensweisen. Unser Zugang - bodenständig, passend und unkompliziert. Neben Optik zählt auch der Charakter einer Marke und darüber hinaus ihr Werdegang und ihre Entwicklung. Kurz gesagt - wir kümmern uns ganzheitlich um die Bedeutsamkeit unserer Kunden.

Identity

Was, wie, wer, wo, warum? Fragen über Fragen - wir entwickeln praktische Antworten durch Markenarchitektur, Markenstrategie, Positionierung und Corporate Design.

 

Kampagne

Von Konzeption und Kreation über Mediaplanung und Mediaeinkauf bis hin zu Controlling und Reporting - Kampagnen mit Leidenschaft, Hirn und Herz fürs Wesentliche.

Story Telling

Weil jeder und auch jedes Unternehmen etwas zu erzählen hat, helfen wir mit Neugier und jenseits vom Standard bei Findung, Aufbereitung und richtiger Verwendung von Stories und Inhalten.

Fotografie & Film

Visueller Content wird schnell wahrgenommen und konsumiert - unser Team stärkt Marken mit visuellen Konzepten, Image- und Produktfotografie, Bewegtbild und Postproduktion.

Starten wir ein Projekt!

Lust auf ein gemeinsames Projekt bekommen? Finden wir heraus, ob wir zueinander passen. Wir würden uns über ein unverbindliches Erstgespräch sehr freuen:

+43 2732 76766
studio@ideenladen.at