Therme Laa – Hotel und Silent Spa – ein ausgezeichneter Betrieb

Dass die Therme Laa - Hotel und SILENT SPA großartig ist, wissen wir schon längst. Schön finden wir, dass jetzt auch international angesehene Preise die besondere Qualität des Angebots und Services in der Therme Laa bestätigen.

Therme Laa – Gewinner in sämtlichen Klassen

SILENT SPA das Premium Day Spa der Therme Laa konnte sich im internationalen Feld der Einreichungen durchsetzen und heimste gleich mehrere Preise ein. Diese wurden im Rahmen einer feierlichen Pressekonferenz am 11.01.2018 präsentiert. Unter anderem wurde das SILENT SPA mit dem Best Day Spa 2017 Award, dem World Luxury 2017 Award und dem Health and Spa 2017 Award prämiert. Der Thermenbetrieb wurde ebenfalls mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem mit dem EWA Professional Award 2017 und dem Most Innovative Waterpark 2017 Award.

Therme Laa – wo Design und Erholung aufeinandertreffen

Wir sind besonders stolz, dass wir die Therme Laa nun seit 2016 im Bereich Branding und Digital begleiten dürfen. Im Kreativprozess haben wir das komplette Rebranding der Therme Laa übernommen und durften anschließend auch das Branding des SILENT SPAs betreuen. Mit edlem Design und hochwertigen Drucksorten heben wir die Qualität und den Luxus von SILENT SPA und der Therme Laa besonders hervor. 186 abgeschlossene Projekte in 2017 deuten von der tollen Zusammenarbeit mit dem Marketing Team der Therme Laa.

Wir freuen uns darüber die Therme Laa auch dieses Jahr wieder betreuen zu dürfen und sind sehr zuversichtlich, dass auch 2018 wieder einige Awards für Therme Laa – Hotel und SILENT SPA bereithalten wird.

Über den Beitrag
Kategorie
Branding
Datum
12. 01. 2018
Tags
zurück