Aloha Chris Laistler

Aloha und Servus, Chris Laistler!

Ok, wir geben es zu: mit der Vorstellung von neuen Mitarbeitern sind wir nicht die Allerschnellsten. Aber besser jetzt als nie ;) Nach einem erfolgreichen Jahr 2017 ist das Ideenladen Team weiter gewachsen. Als Art Direktor verstärkt uns seit Jänner 2018 Chris Laistler. Wir sagen Aloha und Servus, denn Chris hat sich nach sechs Jahren auf den Trauminseln Hawaiis dazu entschlossen wieder nach Krems zurückzukehren.

Kreativität, Schmäh und Kaffee

Von Beginn an war uns klar: Chris wird das Team sowohl kreativ als auch persönlich sehr bereichern. Und wir wurden nicht enttäuscht. Chris hat sich gleich in das Ideenladen Team eingegliedert. Das tägliche Wuzzlturnier – bei dem er meistens gewinnt - gehört für ihn schon genauso zum Arbeitsalltag wie das Morgenleckerli für unsere Studiohunde, die ihn mittlerweile mehrere Stunden pro Tag belagern.

Als Art Direktor trifft Chris bei Studio Ideenladen nun gestalterische Entscheidungen und kommuniziert diese an das Team und den Kunden weiter. Er ist verantwortlich für Branding, Strategie und Konzeption. Chris bringt eine große internationale Erfahrung mit. Bevor er in Österreich Fotostudio Leiter bei einem Möbelriesen war, arbeitete er bereits für große Agenturen und Marken als Grafiker und Art Direktor in Los Angeles, Wien und Honolulu.

Als Draufgabe macht Chris auch noch großartige Fotos und dazugehörige Bildretuschen. Für uns hat sich bald einmal die Frage gestellt: Was kann unser Chris eigentlich nicht? Außer dass er schon nach dem ersten Kaffee nicht mehr still sitzen kann, ist uns aber nichts eingefallen!

Über den Beitrag
Kategorie
Studio-Geschichten
Datum
28. 02. 2018
Tags
zurück