Büroparty!

Studio Ideenladen feiert 8 Jahre

Wie schon des Öfteren erwähnt, freuen wir uns über jeden Grund zu feiern und am 15. Juni 2018 gab es einen ganz besonderen Anlass. Mit einem imposanten Fest feierten wir unseren 8. Geburtstag.

Was bisher geschah...

Wir haben bereits 4 Mal die Büroräume gewechselt, ein neues Rebranding der eigenen Firma umgesetzt und viele spannende Projekte an Land gezogen. Nach acht Jahren können wir bereits auf einiges zurückblicken und vor allem stolz in die Zukunft blicken. Das immer größer werdende Team bringt neben Expertise auch neuen Wind und vor allem Spaß ins Studio, der hoffentlich auch bei unseren Kunden spürbar ist.

So viel Produktivität gehört belohnt, finden wir. Also her mit einem rauschenden Fest für alle Weggefährten: Mitarbeiter, Kunden, Partner und Freunde.

 

Taktvoll und musikalisch

Für diese Feier hatten wir uns ein paar besondere Programmpunkte überlegt.

Den Start machte eine amüsante Begrüßungsrede vom Studioleiter Sebastian Streibel, in der er über seine Anfänge berichtete, warum er eine Agentur gegründet hat und welche lustige Rolle dabei der Kultclub Avalon und seine Eltern spielten. Neben dem kulinarischen Angebot der Firma Bartl aus Hadersdorf konnte man die Weine unserer Kunden Weingut Supperer und Weingut Eschenhof Holzer verkosten.

Bei der Präsentation unserer neuesten digitalen Errungenschaft, der „Idea Wall“, konnte man sich ein Bild von unseren internen Abläufen machen und sich selbst daran versuchen.

Das Highlight des Abends war das Live-Konzert der Band „Minze“. Nach einem Jahrzehnt Pause kehrte die Band bei unserer Feier zum ersten Mal wieder gemeinsam auf die Bühne zurück. Und es war großartig!

Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und vertrösten alle, die nicht dabei sein konnten: Die nächste Feier kommt bestimmt!

Über den Beitrag
Kategorie
Studio-Geschichten
Datum
18. 06. 2018
Tags
zurück