Trailwerk Wachau - Bautag

Seit Anfang des Jahres begleiten wir das Team von Trailwerk Wachau. Trailwerk Wachau ist ein  Verein, der mit Hilfe seiner Community echte Mountainbikestrecken entstehen lässt. Für das erstes Projekt wurden vom Stift Göttweig  Flächen zur Verfügung gestellt, auf denen Trailwerk Wachau jetzt zeitgemäße Mountainbike-Singletrails entwickelt.

Bautag am 21.10.2018

Am 21.10 haben wir das Team von Trailwerk Wachau beim mittlerweile 6. Bautag begleitet.


Revitalisierung alter Wege.

Gemeinsam mit dem Stift Göttweig wurden alte Wege am Göttweiger Berg gesucht, die nicht mehr in Verwendung sind. Diese werden jetzt von einer großen Community revitalisiert. Wir von Ideenladen begleiten den Prozess und freuen uns nächstes Jahr die ersten Biker begrüßen zu dürfen. "Es ist uns immer ein Anliegen Projekte in der Region zu begleiten, die auf das Umfeld positiv ausstrahlen und über die Bezirksgrenzen hinaus Menschen zusammenbringen. So entstehen gerade viele Projekte, die weit über klassische Werbung hinausgehen und das macht unserem Team riesen Spass.", freut sich Sebastian Streibel über den Erfolg der aktuellen Projekte.

Über den Beitrag
Kategorie
Branding
Datum
19. 10. 2018
Tags
zurück