Wenn aus Partnern Freunde werden ...

Wir sind in der glücklichen Lage, sehr viele Druckprojekte für unsere Kunden abzuwickeln. Daher arbeiten wir seit Jahren mit vielen Druckpartnern zusammen. Besonders wichtig ist uns regionale Nähe und eine gewisse Schlagkraft. Unsere Kunden erwarten gute Druckqualität in kurzer Produktionszeit. Die Firma druck.at aus Leobersdorf ist seit 8 Jahren ein treuer Partner unseres Studios.

Freudige Gewinner des druck.at-Weihnachtsgewinnspiels

Wir haben uns sehr gefreut, als uns diese Woche Bernhard Brendinger von druck.at besucht hat – denn er kam nicht mit leeren Händen. Mit den Worten "Ihr habt gewonnen" überreichte er uns den Hauptpreis des Weihnachtsgewinnspiels von druck.at.

Ideenladen kann jetzt 3D drucken.

Wir haben einen 3D-Drucker gewonnen! Wir sind total aufgeregt und noch etwas unschlüssig, was wir als erstes Projekt drucken sollen - aber keine Sorge: Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Über den Beitrag
Kategorie
Studio-Geschichten
Datum
06. 02. 2019
Tags
zurück