COVID-2019 Information

12. März 2020 - Studio-Geschichten

Update (13.3.2020 15.45)

Wir werden ab Montag 16.2.2020 unseren gesamten Betrieb auf Home-Office umstellen. Anfragen bitte an unsere allgemeine E-Mailadresse studio@ideenladen.at senden. Unsere Projektmanager werden dann die Aufgaben an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufteilen.

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Kunden für die Flexibilität und natürlich gilt ein großes Dankeschön an unsere MitarbeiterInnen die diese besondere Herausforderung ganz toll mit uns meistern.

 



Sehr geehrte Kunden und Kundinnen,

liebe Partner und Ideenladen-Freunde!

Mit großer Aufmerksamkeit verfolgen auch wir die Entwicklungen rund um den Virus SARS-CoV-2. Wir nehmen die Lage ernst, möchten Ihnen jedoch versichern, dass unsere Arbeit an Ihren Projekten mit derselben Gewissenhaftigkeit weitergeführt wird wie bisher. Allerdings setzen auch wir einige Maßnahmen, um damit unseren Beitrag an der Eindämmung des Virus beizutragen:

 

Termine

Wir schätzen das persönliche Gespräch, werden jedoch ab sofort alle Termine so weit wie möglich einschränken. Aber viele Dinge können wir bestimmt auch per E-Mail abstimmen.

 

Erreichbarkeit

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzen nun vermehrt die Möglichkeit zu Homeoffice. Das bedeutet auch, dass nicht mehr alle Telefone besetzt sind. Wir bitten deshalb um Verständnis, wenn wir einmal nicht abheben können – per E-Mail erreichen Sie Ihren Kundenberater natürlich jederzeit! Allgemeine Anfragen schicken Sie idealerweise an studio@ideenladen.at.

Wie alle hoffen auch wir, dass sich die Lage bald wieder bessert und der Virus schnell eingedämmt werden kann.

Alles Gute und schöne Grüße aus Krems

Ihr Ideenladen-Team

zurück