Werde Teil unseres Teams!

Hallo Salzburg

Salzburg, wir kommen!

Das Studio Ideenladen wurde im August 2010 als Agentur für Branding & Digital mit Standort in Krems an der Donau eröffnet. Mit flachen Hierarchien und auf unkomplizierte Art und Weise möchten wir ein kreativer Sparringspartner für unsere Kunden sein. Wir sehen uns nicht als Dienstleister, der stur nach Briefing die Aufgaben für seine Kunden abarbeitet. Unser Ansatz ist, alte Strukturen aufzubrechen, laufende Prozesse zu optimieren, Produkte weiterzuentwickeln und so ein nachhaltiges Erlebnis für den Endkunden zu schaffen. Das Studio ist Partner für alle Lebenslagen: ob Erstpositionierung, Neuorientierung oder Weiterentwicklung von Bestehendem. Unser interdisziplinäres Team erarbeitet gemeinsam mit seinen Kunden Lösungen, die auch morgen noch ihren Zweck erfüllen und langfristig ausgebaut werden können.

Aktuell stecken wir mitten in der Planung zur Eröffnung unseres Standorts in Salzburg. Wenn du den Ideenladen-Spirit in Salzburg leben möchtest: Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Eva Kaufmann
Web Development Insel
Ideenentwicklung bei Ideenladen

Auf der Suche nach unserem A-Team für Salzburg.

Neu am Markt bieten wir unserem Gründungsteam des Standorts Salzburg die Möglichkeit, das Studio mitzugestalten. Wer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist und Marken mitentwickeln möchte: Wir freuen uns auf eure Bewerbung - gerne auch im Team.


Illustration Krems

Wir waren bereits tätig für: